07.08 | 2014

Der neue Redecker Katalog ist da ...


Schauen Sie doch einfach gleich rein!

Hier geht es zum Online-Blätterkatalog

Quergebürstet
Hier geht es zum aktuellen Redecker-Magazin "Quergebürstet"

Wellness und Baden

„Wellness“ ist ein arg strapazierter Begriff – ursprünglich entstand er aus den Worten Well-being (Wohlbefinden) und Fitness bzw. Happiness. Uns liegt zugegebenermaßen das Wohlbefinden besonders am Herzen.
Allerdings können sich auch die nachweisbar positiven gesundheitlichen Effekte unserer Massage- und Badeartikel sehen lassen. Aber nach der Massage machen wir es uns eben mit einer Kerze, einem Buch und einem Glas Wein in der Badewanne bequem – alle „Genussmittel“ in Reichweite auf unserer Badewannenablage platziert. Das nennen wir Wellness. Mit der Betonung auf „well“.